Sonntag, 10. April 2011

jils woche :)

montag hatte ich nachhilfe also eigendlich nicht besonderes.

dienstag habe ich mit einer freundin für die schule gelernt ...


mittwoch und freitag hatte ich training ....es macht echt richtig spaß :)

donnerstag durfte ich dann wieder lernen und wilma war richtig in oster stimmung :D

freitag war ich nach dem training noch bei kim und habe mit ihr den film "die wlle" geguckt .

samstag kam dann endlich papa aus norwegen wieder :*

 heute waren wir bei anderea auf der galerie eröffnug ....
könnt ja mal selber schauen http://fineartconception.com.www207.your-server.de/

ich hab euch lieb
jil

2 Kommentare:

  1. da hat er ja einen riesen fisch gefangen!
    wilma sieht klasse aus mit ihrer osterdeco, hab dich auch lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch Andreas Bild ist noch vom letzten Norwegen urlaub da ich noch keinefotos habe und auch noch keine gesehen habe : D ja Wilma sah echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen