Mittwoch, 23. März 2011

Jil vorher...und jil nachher

vorher....


und nachher:)

8 Kommentare:

  1. Sry Hase aber gefällt mir nicht :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich weis du kannst das nicht haben wenn ich dunklere haare habe als du :D naja wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es nicht schlecht, wie gefällt es dir denn?

    AntwortenLöschen
  4. ihr gefällt es ... und meine geliebte jil ich finde es sieht nicht deswegen nicht so toll aus weil du dunklere hast sondern weil das einfach nicht du bist meine süße mausi :P
    und wenn ihr mich nicht versteht kann ich da auch nix für ....

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es gut :)
    und wenn ich das schön finde bin das doch ich oder nicht ?;)

    AntwortenLöschen
  6. vergiss es ... :D ist klar das du das nicht (oder nur wenige) verstehst

    AntwortenLöschen
  7. nein aber ich versteh nicht warum das nicht ich sein soll :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällts auch gut (:
    bisschen ungewohnt , aber steht dir ;*

    AntwortenLöschen