Mittwoch, 16. März 2011

lucia liest :-)


im moment lese ich dieses buch und heute habe ich 112 seiten gelesen :D das buch hat 606 seiten und ich bin jetzt auf seite 431:) das buch ist mega spannend!!!
von der ganzen tagebuch rheie gibt es insgesamt 6 stück und ich bin jetzt auch beim 6. 

wie man vielleicht schon sieht geht es hier um vampire, hexen und diese ganzen wesen ... ich lese am liebsten fantasy weil ich mich dann in eine andere welt versetzen kann und meiner fantasie freien lauf lassen kann :D 

ich muss schon sagen : LESEN MACHT SÜCHTIG!!!

3 Kommentare:

  1. das hast du bestimmt von deiner mama sieht hat auch immer viel gelesen...oder von frank und jörg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo............und ob ich viel lese !!!
    Momentan lese ich das Buch, Spageflüster von Fay Weldon, ein sehr unterhaltsames Buch !!
    Aber wahrscheinlich lesen Frank und Jörg ja mehr als ich :-)

    AntwortenLöschen